Safari

  1. superdave

    superdave Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    Hy leute
    vorhin habe ich das OSX10.3.9 neu installiert mit den "alten daten behalten" einstellung. nun kann ich im safari zwar neue tabs machen, nur löschen ist nicht mehr. weder mit apple w, noch mit "tab schliessen"
    was läuft falsch?
    safari version 1.1 (v312.6)
    was mich auch noch irritiert ist: im menu drucken (apfel P) steht da neuerdings "localized stgring not found" statt drucken, was auch in den einstellungen bei diversen "häckchen setzen" auch ist.

    Danke im voraus für die antworten.
     
    superdave, 18.01.2007
  2. superdave

    superdave Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    bin ich wirklich der einzige mit dem problem? mhhh, da muss ich wohl komplett formatieren.
    danke fürs ins richtige forum schieben.
     
    superdave, 19.01.2007
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Bevor du jetzt neu installierst, versuche es doch erst mal mit einem neuen Benutzer, wenn da die gleichen Probleme auftauchen, ist es ein Problem des Systems, wenn nicht, ein Problem des benutzers, das du mit der Übernahme der Einstellungen eventl mitgenommen hast.
     
    bernie313, 19.01.2007
  4. superdave

    superdave Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    leider ist das auch bei einem neuen benutzer so. denke, da ist was ziemlich faul im staate osx.
    danke trotzdem für die antwort
     
    superdave, 19.01.2007
Die Seite wird geladen...