safari

O

om :-)

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Safari 1.0 ist schon ganz toll, jedoch hat es noch Mengel. So kann man zum Beispiel bei Ebay keine Bider hochladen :(
Wie kann man dies Apple eigendlich mitteilen?

OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM
 
Indem du auf den kleinen Käfer rechts oben im Safari-Fenster klickst.
 
den käfer gibts nicht mehr :(
 
dafür gibts jetzt: SAFARI/Fehler an Apple melden

cheers
 
Aber ich benutze gerade Safari 1.0 und kann den Käfer ganz deutlich erkennen.
Erik
 
IE habe ich beiseite gelegt. Safari ist immer noch zu fett. Camino, das ist mein Brauser ... yipiii
Gruss
Taste33
 
mann bin ich blöd!

ich muß natürlich in "darstellung" das häckchen vor bugs setzen.

kann mich mal bitte jemand hauen!
:mad:
 
Beta war bei mir sicherer

Hallo,

also ich muss sagen, dass bei mir die Beta wesentlich sicherer lief. Hatte jetzt jeden Tag mindestens zwei Abstürze mit 1.0...

Hm.

Dylan
 
Ich empfinde Ihn auch als langsamer, als seine Vorgänger... :confused:
 
@winn

das gefühl hab ich auch!

cheers
 
Bei mir ist es flinker

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Version 1.0: Keine Abstürze, schneller als die Vorgänger, keine erkennbaren Kompatibilitätsprobleme.
Interessanterweise hat meine Freundin ein Problem mit derselben Version bei Sicherheitszertifikaten auf Seiten, die bei mir anstandslos laufen.

Apple schrieb u.a., man solle auf jeden Fall den Installer verwenden und nicht das einfach Programmsymbol auf einen anderen Rechner kopieren.
Vielleicht lassen sich einige Probleme damit erklären?

Viele Grüße

Seb
 
Mir ist er gestern Abend zum ersten Mal abgeschmiert... :rolleyes:
Hoffentlich bleibt er jetzt weiterhin brav, kann ansonsten nicht klagen... :)
 
Die Meinungen über Geschwindigkeit und Stabilität von Safari gehen weit auseinander.

Apple empfiehlt, Safari 1.0 (v85) zu installieren, nachdem der alte "Beta-Browser" entfernt wurde.

Das entsprechende Dokument auf den Apple Seiten hab ich jetzt nicht ausfindig machen können.
 
hi an alle,
bei mir funktioniert safari prima auch die bilder in e-bay werden angezeigt und einen absturz hatte ich auch noch nicht. toitoitoi ;-)


clap
 
Also ich hab auch das Gefühl, dass die V7? Beta bei mir besser gelaufen ist auch was die Kompatibilität betrifft kopfkratz
 
iMac G4/ OSX 10.2.4/ Safari 1.0: liegt es an Safari oder an meinen Einstellungen Safari bzw QT? Was kann ich tun?

http://www.vattenfall.de/ ist für mich lediglich als Startseite zu sehen. Das Anklicken der Links wird ignoriert.
Ebenso: http://www.daimlerchrysler-north-atlantic-challenge.de/de/index.html ,dort unter Ergebnisse/Positionen: oberes Feld "Click chard for details" wird ebenfalls ignoriert.

Dem gegenüber arbeitet IE einwandfrei. ':confused:'
 
Also seit ich v85 geladen habe, ist die Downloadgeschwindigkeit durchgehend um 2 bis 3 kb/s gesunken (speedmeter.de)! Waren es vorher immer 92,5, sind es jetzt nur noch max. 89,5 bis 90,5. Auch der Seitenaufbau hat subjektiv gelitten. Macuser z.B. ist direkt 'langsam' geworden. Ich dachte, es läge an meiner Verbindung. Die haben die freundlichen Telekomiker jetzt aber geprüft und für gut befunden. Es gibt auch andere merkwürdige Dinge: schreibe ich was ins Forum und und gehe 2, 3 Seiten zurück, werde ich gefragt, ob ich das Formular noch einmal senden möchte. So eine Meldung hatte ich vorher noch bei keinem anderen Browser. Durch Refresh kamen dann auch gleich drei gleiche Einträge in der Shoutbox zustande. Jetzt wird man auch gefragt, ob man die Cookies löschen will. War vorher auch nicht, glaube ich. Das nervt. Tja, neues ist nicht immer besser.... :mad:
 
Ich schließe mich der Runde mal an.
Auch bei mir hab ich das gefühl dass das surfen nach dem Update auf Safari 1.0 merklich langsamer geworden ist. Macuser braucht auch bei mir wirklich länger..zumindest subjektiv!

Und instabiler läuft er auch..ich hatte bereits mehr Abstürze als mit allen Betas zuvor zusammen :(!

Was die Kompatibilität betrifft..naja..ich hab immer Probleme wenn auf Seiten irgendwelche PopUp Fenster mittels JavaScript aufgerufen werden..diese Fenster werden netterweise immer leer dargestellt! Mit IE gibt es dagegen keine Probs auf den Seiten.

@Wulfholz
Also mit "http://www.vattenfall.de/ " hab ich auch Probleme! Kann es sein dass Safari nicht wirklich mit ASP Seiten umgehen kann?! Nur so eine Vermutung!

Insofern schließe ich mich Z-kin an: Neues muss nicht immer besser sein! Immerhin läuft Safari bei mir immer noch schneller als IE!

Gruß

Jazzid
 
Original geschrieben von Jazzid
Kann es sein dass Safari nicht wirklich mit ASP Seiten umgehen kann?! Nur so eine Vermutung!

ASP steht für "Active Server Pages", d.h. der Server wandelt den Quellcode innerhalb der Datei in einen HTML Stream um, darin kann natürlich auch noch Javascript und schlag-mich-tot drin sein, aber ASP ist Server seitig...

Mit http://www.vattenfall.de/ hatte ich auch Probleme, die obere Menüleiste ging gar nicht, obwohl mir der Mauszeiger Links anzeigte... die untern Links funktionierten. D.h. irgendwas ist in dem Quellcode enthalten den der Safari nicht mag...

Mich würde mal interessieren, ob ihr Safari über Software Update installiert habt oder separat von der Apple HP gezogen habt ? Vielleicht liegt darin ja ein Unterschied ?

Winn
 
Zurück
Oben Unten