[Safari]: "Zur Leseliste hinzufügen" funktioniert nicht

O

OlyPa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe ich ein Problem mit meinen Geräten (macOS, iOS, iPadOS), und zwar funktioniert bei mir das Hinzufügen von Webseiten zur Leseliste nicht. Bei Safari auf dem Mac kann ich eine Webseite zur Leseliste hinzufügen, sie wird auch in der Leseliste angezeigt, verschwindet aber entweder nach wenigen Sekunden oder nach dem Beenden und erneuten Starten von Safari; in beiden Fällen wurde stattdessen ein Lesezeichen für die Webseite angelegt. Bei Safari unter iOS genau das gleiche, nur dass hier die Webseite immer nach wenigen Sekunden aus der Leseliste verschwindet, aber keine Lesezeichen angelegt wird und die Lesezeichen vom Mac hier über die Synchronisierung nicht auftauchen.

Die entsprechenden Optionen, also dass Safari iCloud nutzen soll, ist aktiviert und in Safari ist auch die Option aktiviert, dass Leselistenartikel automatisch zum Offlinelesen gesichert werden sollen.

Haben andere hier im Forum ähnliche Probleme mit Safari, oder betrifft das nur mich?
 
Zurück
Oben Unten