Safari-Zertifikat abgelaufen bei FAZ

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Was bedeutet das eigentlich, wenn Safari mir den Hinweis gibt, dass das Zertifikat – war gerade am Nachrichten lesen auf der FAZ-Website – gelaufen ist. Die FAZ sollte doch eine seriöse Seite sein, oder muss ich mir da Gedanken machen? Ich nutze die aktuellste Safari-Version unter Sierra.

Vielen Dank für die Hilfe und Screenshot ist anbei.

edit: es ist reproduzierbar, wenn man auf diesen Artikel geht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-17.jpg
    Bildschirmfoto 2016-10-17.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 114
Das ist wohl eher ein Problem mit der eingebetteten Werbung.
Werbeblocker und gut ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Danke dir für die schnelle Antwort. Welchen Werbeblocker empfiehlst du für Safari?
 
Och einfach mal in den Safari Extensions schauen. AdBlock oder Adblock Plus oder was anderes. Im Prinzip ist das wumpe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Zurück
Oben Unten