Safari zerschossen

  1. kingoftf

    kingoftf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Fragt mich nicht, wo ich draufgeklickt habe, aber gerade eben ist mir die Adresszeile von Safari abhanden gekommen, ist auch mit "Darstellung" "Adressleiste ausblenden /einblenden" nicht dazu zu überreden, wieder aufzutauchen, da wird das Feld (in dem eigentlich die Adressleiste sein sollte und die Sucheingabe Google) nur größer oder kleiner, aber von der Eingabemaske keine Spur.......

    [​IMG]

    [​IMG]


    Help please :kopfkratz: :confused:
     
    kingoftf, 29.10.2006
  2. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    in dem grauen Bereich neben dem + einen RechtsKlick machen und dann Symbolleiste anpassen anklicken, da müsste sie drin sein und dann einfach reinziehen.
     
    Furcas, 29.10.2006
  3. som

    somMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    alt+apfel+ü ist zum ein und ausblenden

    *edit*
    Huch, gar nicht richtig gelesen :o
     
  4. kingoftf

    kingoftf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Tatsächlich, erst mal drauf kommen, daß man das reinziehen muss. Hab da schon etliche Male drin rumgeklickt und nix, nada....

    :thumbsup: :thumbsup: :clap: :clap:

    VIELEN DANK !!!!
     
    kingoftf, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari zerschossen
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    864
    Olivetti
    20.04.2017
  5. gaby23
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.364
    tocotronaut
    02.05.2009