Safari zeigt Web Seite nicht korrekt an

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,
was kann der Fehler in Safari sein, dass dise Auswahl Boxen nicht korrekt angezeigt werden?

In Firefox kein Problen. Adblock plus ist ausgeschaltet.

Oder mache irgendwo einen Fehler?

... Peter
 

Anhänge

  • D8112FFE-265A-4FE8-A49D-7A68CC6CCEC9.jpeg
    D8112FFE-265A-4FE8-A49D-7A68CC6CCEC9.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 83
  • CD8A17C2-FCF6-4150-A67C-D49CA85DE217.jpeg
    CD8A17C2-FCF6-4150-A67C-D49CA85DE217.jpeg
    173,2 KB · Aufrufe: 73
Das iPhone hast Du schon neu gestartet?
 
Jedenfalls ist das kein generelles Problem. Du kannst noch "Verlauf und Websitedaten löschen" aufrufen.
 
Bringt keine Besserung.
 
Langsam aber sicher macht es mir keinen Spass mehr mit Safari👎
 
Moin,
was kann der Fehler in Safari sein, dass dise Auswahl Boxen nicht korrekt angezeigt werden?

Hast du die Anzeigegröße verändert, also Standard oder Vergrößert?
Oder die Schriftgröße verändert?

Querformat ist eine Lösung, um die Felder lesbar zu machen.
 
ne, nix verändert. Egal, wie groß oder klein ich die Schriftgröße wähle. Auch Querformat bringt nichts.

Kann es an einer fehlenden Schriftart liegen? Wobei, der Firefox zeigt es ja korrekt an.
 
ne, nix verändert. Egal, wie groß oder klein ich die Schriftgröße wähle. Auch Querformat bringt nichts.

Kann es an einer fehlenden Schriftart liegen? Wobei, der Firefox zeigt es ja korrekt an.
Zumal Firefox in iOS ja bekanntlich nur Safari mit anderer Oberfläche ist, da Apple keine anderen Rendering-Engine in Browser-App in IOS erlaubt.
Irgendwas ist da sehr spezifisch bei Dir "kaputt".
 
Kann ich Safari irgendwie zurücksetzen? Löschen oder so?


Update: ich habe es geschafft:

noch einmal "Verlauf und Websitedaten löschen"
"Desktop-Website anfordern" aktiviert und deaktiviert
"JavaScript" deaktiviert und aktiviert

Und jetzt geht es wieder.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und dg2rbf
Zurück
Oben Unten