Safari zeigt Web Seite nicht korrekt an

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.177
Jedenfalls ist das kein generelles Problem. Du kannst noch "Verlauf und Websitedaten löschen" aufrufen.
 

Peter1212

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
119
Langsam aber sicher macht es mir keinen Spass mehr mit Safari👎
 

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
868
Moin,
was kann der Fehler in Safari sein, dass dise Auswahl Boxen nicht korrekt angezeigt werden?
Hast du die Anzeigegröße verändert, also Standard oder Vergrößert?
Oder die Schriftgröße verändert?

Querformat ist eine Lösung, um die Felder lesbar zu machen.
 

Peter1212

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
119
ne, nix verändert. Egal, wie groß oder klein ich die Schriftgröße wähle. Auch Querformat bringt nichts.

Kann es an einer fehlenden Schriftart liegen? Wobei, der Firefox zeigt es ja korrekt an.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.177
ne, nix verändert. Egal, wie groß oder klein ich die Schriftgröße wähle. Auch Querformat bringt nichts.

Kann es an einer fehlenden Schriftart liegen? Wobei, der Firefox zeigt es ja korrekt an.
Zumal Firefox in iOS ja bekanntlich nur Safari mit anderer Oberfläche ist, da Apple keine anderen Rendering-Engine in Browser-App in IOS erlaubt.
Irgendwas ist da sehr spezifisch bei Dir "kaputt".
 

Peter1212

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
119
Kann ich Safari irgendwie zurücksetzen? Löschen oder so?


Update: ich habe es geschafft:

noch einmal "Verlauf und Websitedaten löschen"
"Desktop-Website anfordern" aktiviert und deaktiviert
"JavaScript" deaktiviert und aktiviert

Und jetzt geht es wieder.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben