Safari zeigt viele Seiten nicht an

M

Mephisto_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
746
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum.

Ich habe mich jetzt vor zwei Tagen von Firefox verabschiedet und Safari gefällt mir echt gut.

ABER: Das eBay und Afterbuy Probleme machen ist ja bekannt.

Aber bei Strato kann man die Bestellung nicht abwickeln und auf die Seite von 1blu kommt man gar nicht erst.

Gibt es da irgendwelche Tricks?

Habe übrigens Safari 2.0.4.

Vielen Dank
 
Ich auch nicht. Nur mit dem eplus Kundenportal und 2-3 anderen schlecht programmierten Seiten.

ebay und Afterbuy klappt tadellos.

Edit: Hast du Safari schonmal komplett geschlossen und neu gestartet oder den Cache geleert? Manchmal hängt das Baby nämlich ein bisschen.
 
Du nicht. Gab es aber schon oft.
 
Welche Version benutzt Ihr? Probiert doch mal bitte www.1blu.de aus.
 
Geht bei mir tadellos. Leer mal den Cache und starte Safari neu.
 
Bringt leider nichts.
 
Ich wollte Safari ja ne Chance geben, aber so...
 
Ebay funktioniert bei mir gut - nur die Suche nach beendeten Auktionen klappt mit Safari nicht. Hoffe, dass diese Probleme mit 10.5 und einer neuen Safari Version der Vergangenheit angehören...
 
.plist löschen auch nicht?

Hab grad noch den Thread gefunden. Steht aber auch keine Lösung drin.
 
Dass Safari und eBay ein Problem miteinander haben ist bekannt. So verlangt eBay unter Safari immer wieder die Anmeldung, zeigt beim Erstellen von Auktionen Formatierungsoptionen nicht an usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal .plist löschen bringt nix, da ich den Mac anfang 2005 gekauft habe und Safari heute zum erstenmal gestartet habe.
 
Naja. Wenn seite nicht geht nehme ich halt den Firefox. Trodzdem dank
 
Bei mir funktioniert Safari auf den genannten Seiten auch. Zur Zeit benutze ich Omniweb und bin sehr zufrieden aber früher hatte ich auch Probleme mit Safari. Diese ließen sich aber beseitigen wenn man unter Sicherheit Cookies akzeptierte.
 
Zurück
Oben Unten