Safari zeigt statt Bilder kleine Fragezeichen

S

Scaramouche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Abend,

wenn ich auf Deviantart unterwegs bin, und mir Bilder o.ä anschaue, kann ich die Pics in der Vorschau sehen.
Wenn ich aber auf das Bild klicke, um es zu vergrößern, wird nur ein kleines Fragezeichen angezeigt.

Habe bereits den Cache gelöscht, Safari komplett zurück gesetzt.
Hat alles keinen Erfolg gebracht.:(
 
Hast Du das Problem auch mit anderen Browsern?
 
Hab ich noch nicht ausprobiert! Welcher wäre denn zu empfehlen?
Unter Windows hatte ich immer Opera.
 
Die SUFU habe ich auch schon bemüht, steht aber nirgends wirklich drin, wie das Problem behoben wurde.
 
Hast Du es denn nun schon mit Firefox versucht?
 
Funktioniert weder mit Safari, FireFox noch mit Opera.
 
Wirklich seltsam. Bei mir funktioniert es, auch mit Safari.
Aber auf allen anderen Seiten kannst Du Bilder betrachten?
 
Googlebilder z.B. kann ich sehen, und mir ist auch aufgefallen, dass das anscheinend nur bei meinem eigenen Acc (Also von mir hochgeladene Pics) bei Deviant so ist. Komisch Komisch
 
Zurück
Oben Unten