Safari zeigt Seiten nach bestimmter Zeit nur noch weiß an

M

Maraseru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

vor einigen Wochen habe ich mir erneut ein MacBook zugelegt und bin soweit absolut zufrieden. Seitdem ich das MacBook besitze zeigt Safari Seiten allerdings nur noch weiß an. Wenn ich zum Beispiel auf Youtube bin, kann ich Videos, ohne diese zu sehen, noch immer doppelklicken (da ich die Position des Videos kenne), um diese dann im Vollbildmodus zu sehen. Der Rest wird aber immer noch weiß angezeigt.

Dieser Fehler ist bisher dummerweise auch nicht wirklich rekonstruierbar. In der Regel passiert es, wenn ich vier oder mehr Tabs offen habe. Dann aber eben auch nicht immer.

Bis auf AdGuard habe ich keine Add-Ons installiert. Und auch bevor ich AdGuard installiert habe, ist es passiert.


Wegen der Gestensteuerung innerhalb Safaris möchte ich ungern auf Chrome umsteigen, weshalb ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.

Liebe Grüße
 
vor einigen Wochen habe ich mir erneut ein MacBook zugelegt
  • Ein neues oder ein gebraucht neues?
  • Welches genau?
  • Welches OS?
  • Helferleinprogramme, wie CleanMyMac oder Antivirensoftware installiert?
 
Hatte ich auch schon mal vereinzelt. Hast Safari mal zurückgesetzt?
 
  • Ein neues oder ein gebraucht neues?
  • Welches genau?
  • Welches OS?
  • Helferleinprogramme, wie CleanMyMac oder Antivirensoftware installiert?
Das 13" MacBook Pro von 2017 (MacBook Pro (13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 ports)).
Ich habe es neu gekauft. Installiert ist Mojave in der Version 10.14 und Programme, die Safari in irgendeiner Weise beeinflussen könnten sind auch nicht installiert. Zumal das Problem leider auch schon bestand, seitdem ich das MacBook habe, also noch bevor ich andere Programme installiert habe.

Hatte ich auch schon mal vereinzelt. Hast Safari mal zurückgesetzt?
Nein, tatsächlich noch nicht. Bisher habe ich ausschließlich den Cache geleert. Ich werde es gleich mal versuchen und dann editieren. :)
 
Zurück
Oben Unten