Safari zeigt oft verzerrtes Bild an sieht Anhang! Was kann das sein?

@ndy

@ndy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mir ist aufgefallen das Safari in der letzten Zeit mit oft ein verzerrtes Bild an zeigt siehe Anhang!

Es kommt auch bei Firefox vor wenn es den Bildschirm fotografiert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-17 um 22.07.59.jpg
    Bildschirmfoto 2010-03-17 um 22.07.59.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 187
das Bild ist bei mir schwarz...?!?
 
Komisch also bei mir ist es verzerrt was kann das sein ?
 
Hier auch SCHWARZ
 
Man man man jetzt muss ich wieder formatiert soo ne scheiße keine Ahnung warum ich so Pech habe!
Oder kommt es wegen Microsoft Office 2011 weil mir aufgefallen ist das nach der Installation mein MacBook in Sachen Internet richtig eingebrochen ist (Leistung)!
 
Man man man jetzt muss ich wieder formatiert soo ne scheiße keine Ahnung warum ich so Pech habe!
Oder kommt es wegen Microsoft Office 2011 weil mir aufgefallen ist das nach der Installation mein MacBook in Sachen Internet richtig eingebrochen ist (Leistung)!

:confused::confused::confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, MrSmidi und SirVikon
Meinst du so Artefakt artige Verzerrungen?
Wenn ich in Safari scrolle, kommen bei mir auch manchmal so "hängengebliebene" Bild Artefakte zurück. Wenn ich weiterscroll gehen sie wieder weg.
 
Hier hab es jetzt mit mein iPhone fotografiert
 

Anhänge

  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 165
...das sieht dann doch mal sehr nach einer defekten Grafikkarte aus bzw. defektem Logicboard.
 
also beim ersten bild kann ich die quicktime controlls erkennen...
 
Zurück
Oben Unten