Safari zeigt nur HTML Code bei Formularen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von meista, 08.04.2008.

  1. meista

    meista Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Safari.
    Und zwar in Verbindung mit ebay.

    Möchte ich über das Verkaufsformular einen Artikel erstellen oder bearbeiten wird mir bei der Produktbeschreibung immer nur der HTML Code angezeigt. ch möchte aber gerne alles Visuell sehen.
    Mit Firefox oder gar dem IE kann man zwischen HTML und Standard Ansicht wechseln.

    Wo liegt das Problem??

    Danke Gruß
     
  2. t.f.

    t.f. Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Würd ich auch gern mal wissen... ist ziemlich nervig, aber irgendwie tut keiner was dagegen... mit Firefox is das kein Problem - schade, weil ich eigentlich viel lieber mit Safari arbeite :-(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.