Safari zeigt mir den bunten Ball

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von guehart, 26.08.2006.

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Hi, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Safari 1.3.2 fast jeden Klick (z. B. vorwärts, rückwärts oder innerhalb einer website auf Links etc.) mit ewig langem rotierendem Ball beantwortet. Das nervt!!!!! :hamma:

    Kennt das jemand und hat Tipps?:confused:

    Grüße aus Berlin

    guehart
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Cache leeren oder zurücksetzen schon versucht ?
     
  3. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Cache leeren, des öfteren, zurücksetzen noch nicht, weil dann alles (Formulare ausfüllen, etc.) wieder neu erfolgen muss. Ist das nicht zu umständlich?
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo und guten Morgen!
    Suche Dir einmal den Ordner "Icons" in ~Library/Safari und lösche dort den Inhalt des Ordners "Icons". Dann neu einloggen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Hi eMac_man, ist das der Ordner in den die Favicons abgelegt werden? Dann ist der clean, weil bei mir alle Favicons unterdrückt werden (nachgesehen, ist auch so). habe nun Safari Speed drüber geschickt und nun geht's weder.

    Danke für die Hilfe und Grüße aus Berlin

    guehart
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen