Safari zeigt mir bei einigen Seiten, die Fehlermeldung " kann keine sichere Verbindung aufbauen ", was kann ich tun?

Anahato

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Safari zeigt mir bei einigen Seiten, die Fehlermeldung " kann keine sichere Verbindung aufbauen ", was kann ich tun?
Hab auch schon den Browser gewechselt, iCap, doch das Problem besteht immer noch?
Danke
 

mero

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
2.878
Punkte Reaktionen
1.162
rein interessehalber, Vodafone?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
64.523
Punkte Reaktionen
13.524
Welche MacOS Version?
Viele Seiten haben doch alles unter TLS 1.2 abgeschaltet.
Wenn das MacOS zu alt, kann es das nicht.
 

Anahato

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ist ein sehr altes MacBook Pro, Mac OS X 10.7.5
 

Anahato

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
...und den ICap kann ich dann auch nicht nutzen, dort werden viele Alternative Browser angeboten u.A. auch Chrome, sorry der Chrome ist unter Safari Entwickler User Agent Danke?
 

Anahato

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Oben