iPad Air Safari zeigt Leiste und Seite nicht mehr vollständig an

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
345
ipad Air 3, iPadOS 14.7.1
Safari auf neuestem Stand

1.
Seit dem letzten Update zeigt Safari meine Lesezeichenleiste auf dem IPad nicht mehr vollständig an. Die Kürzel am Anfang und in der Mitte sind einfach weg. Auch mehrmaliges drauftapsen löst zwar den Link aus, das Kürzel bleibt aber verschwunden!

280773DA-8DC6-4B46-9F07-9236FFAE4A0F.jpeg

2.
Seit dem letzten Update werde Webseiten nur noch kurz komplett angezeigt, und dann verschwindet der untere Teil und es bleibt weiß:

35D7EA93-4D97-40E6-88B1-05FD92F04F78.jpeg
Ich hab schon Safari neu gestartet, sämtliche Adblocker aus Safari entfernt, Adblocker Apps gelöscht, das ganze IPad neu gestartet, aber die Phänomene bleiben.
Ich hab jetzt mal Chrome installiert und alle Seiten werden vollständig angezeigt. Ich würde lieber bei Safari bleiben, aus Gewohnheit, wegen der Lesezeichenleiste oben usw., aber so ist das kein Vergnügen mit halben Seiten. Vor allem da an den Stellen, wo es weiß ist ja der Text ja erst angezeigt wird um dann nach Sekundenbruchteilen zu verschwinden?

Weiss jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hast du mal zum Test neue Verweise dort hinzugefügt oder welche gelöscht, umsortiert oder so etwas?

2. Ist das auch auf anderen Geräten in deinem Netzwerk so?
 
1. Hast du mal zum Test neue Verweise dort hinzugefügt oder welche gelöscht, umsortiert oder so etwas?

2. Ist das auch auf anderen Geräten in deinem Netzwerk so?

zu 1. Umsortieren/Löschen/etc geht. Aber nur auf dem Mac.
zu 2. Jetzt wo Du es sagst... Tatsächlich habe ich dieselben Lücken auch auf dem Mac.Ist mir bislang nicht aufgefallen weil ich auf dem Mac Chrome benutze
 
Ich meinte mit Lücken die Leiste oben. Die aufgerufene Website ist am MacBook vollständig nur auf dem IPad nicht.
 
Zurück
Oben Unten