Safari zeigt Flash nicht oder unvollständig an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Steffen@digital, 17.07.2005.

  1. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass das Safari mir Flash Datein nicht oder wenn, dann nur unvollständig anzeigt, d.h. einige Funktionen werden nicht ausgeführt. Nutze ich den Firefox, dann funktioniert es wunderbar.
    Ich habe 12" Powerbook mit OS X Tiger, es sind auch alle aktuellen Softwareversionen (OS, FlashPlayer etc) aufgespielt.
    Vielen Dank,

    Steffen.
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Same problem...!
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob der Flash Player 7 noch immer das gleiche Verhalten zeigt wie seine Vorgänger aber bei der Uninstallation des Flash Player 6 und auch der ersten Versionen des Flash Player 7 wurde das Plugin in /Library/Internet Plug-Ins nicht gelöscht und so hat das aktuelle Flash ein altes Plugin verwendet was nicht gehen konnte.

    Such mal auf den Seiten von Macromedia nach dem Uninstaller für Flash7 und wirf, falls der Uninstaller es nicht macht, alles mit dem Namen Flash aus dem oben genannten Ordner.

    Jetzt installiere nochmal den Flashplayer 7 und schau ob es geht.

    Falls es noch immer keine Besserung gibt, dann gibt es hierdie öffentliche Beta von Flash 8. Bisher hab ich damit keinerlei Probleme und sowohl Safari wie Camino oder FireFox als Gecko Browser tun.

    Hab aber auch "nur" OS X 10.3.9.
     
  4. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, danke. Nun funktinoiert es. :)
     
  5. boh... habe gerade alle MacUser Seiten zum Thema Flash Safari durch.... Also noch umständlicher geht es aber auch nicht? Erst die Codes löschen, dann den Flashplayer wieder installieren u.s.w. ist ja wie im uralt DOS Zeitalter....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen