Safari zeigt die Webseiten nicht mehr richtig an

R

rahan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit kurzen zeigt Safara die Webseiten nicht mehr richtig an. Unter Firefox funktioniert noch alles. Ich versteh es nicht. Hab auch schon Safari über die Softwareaktualisierung geupdatet aber es bleib immer noch so.
Hier mal ein Beispiel:





Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
Vielleicht ist es auch tiefer im System zu suchen. Meine Word Dokumente werden mit Word 2008 mac auch nicht mehr richtig angezeigt.

Gruß Rahan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein link funktioniert nicht.

Grüsse
 
Unter deinem Link ist nur eine leere weiße Seite.
Um welche Seiten geht es denn genau?
 
sorry war noch am verändern. Hab jetzt ein zweites Beispiel von macuser genommen
 
weiß denn niemand rat?ich seh nur noch eine neuinstalation von leopard. hab safari gelöscht und neu runtergeladen. bringt nix.:confused:
 
weiß denn niemand rat?

Leider nein.
Du wirst wohl mit Firefox surfen müssen bis jemand Rat weiss.
Viel Glück.
Grüsse
 
weiß denn niemand rat?ich seh nur noch eine neuinstalation von leopard. hab safari gelöscht und neu runtergeladen. bringt nix.:confused:

Für die HVV-Site versuch mal Flash/Shockwave zu aktualisieren.
Allerdings sind bei mir auch Bedienelemente überlagert. Selbes Problem übrigens bei FF3.5.3. Im Grunde aber ist die Site navigabel. (Der Quellcode verrät, dass die Site wohl mal wieder für IE "optimiert" ist :rolleyes:).

Mal zu Word:
Wie äußern sich dort die Anzeigeprobleme? (Typischerweise haben Probleme in Word nichts mit Webbrowser-Problemen zu tun, es sei denn, gemeinsame Systemressourcen verursachen diese. Beteste mal alle Programme im Sicheren Systemstart. Ggf. einen separaten Thread für Word im Office-Forum anlegen, falls das danach angezeigt erscheint).
 
vllt safari mal zurücksetzen?
 
Zurück
Oben Unten