Safari zeigt Bilder mit grünen Fehler an..

AppleNutzer17

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Hallo MacUsers,

ich staune schon seit einer ganzen Weile über Safari, was es mir für komische Fehler in Bilder anguckt. Habe Euch hier mal ein Beispiel:

Bildschirmfoto 2021-07-03 um 15.58.33.png


Das macht Safari in allen möglichen Bilder, welches es so im ganzen Internet anzeigt. Ganz egal ob Facebook oder sonst wo. Das macht es auch nicht immer oder bei jedem Bild. Einfach so mal hier und mal da. Und wenn man es anklickt oder runter lädt, dann bekommt man ein reguläres und richtiges Bild.

Wenn ihr da eine Idee habt.. fände ich super.
 
welches safari version, welches os,
bei anderen browser keine problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Vergessen dazu zu schreiben:
macOS 11.4
Safari 14.1.1

Ich nutze keine anderen Browser und da es nur sporadisch auftaucht, kann ich nicht sicher sagen, ob es da auch wäre. Zumindest hätte ich es, in den 3 mal im Monat, wo ich zB Chrome brauche, nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten