Safari zeigt bei Mobile.de rotierende Grafik anstatt die Fotos der Fahrzeuge?

T

Tohabi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
3
Wenn ich mir bei mobile.de Fahrzeuge raussuche kann ich keine Bilder mit Safari sehen weil da nur rotierende Grafiken geigt werden. Woran liegt das (iMac Late 2012 neuste OSX version)? Das kleine Vorschaubild in der Suche kann ich sehen, sobald man dann in die Detailansicht des Fahrzeugangebotes geht, geht nichts mehr.
 
Meinst Du den Beachball mit rotierender Grafik oder was sonst?
 
Nein, den meine ich nicht :)
Wenn man die Detailansicht des in Frage kommenden Fahrzeugs öffnet ist ja auch die Fotovorschau zu sehen. Anstelle der Fotos (ob als Thumbnail oder in der Vollansicht) erscheint dort eine Art Platzhalter der sich wild dreht. Egal in welcher Ansicht. ich habe da schon nach gegoogelt und ich bin wohl nicht der einzige.. nur eine Lösung gab es bisher nicht.
 
ich habe auch das gleiche Problem .. :(
 
hatte kaspersky im verdacht
nach deinstallation unverändert,habe bei safari-einstellungen die KAV-Erweiterungen auch entfernt,danach wars good :D
 
Super, Danke. Genau das ist es. Es ist die Erweiterung URL Advisor von KAV.
 
Zurück
Oben Unten