Safari zeigt Apple-Website nicht ganz

K

kalteente

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe momentan folgendes problem: Safari (1.2.4) zeigt auf www.apple.com/de nicht alle bilder, sondern die freundlichen kaestchen mit dem fragezeichen. OS ist 10.3.7, alles aktualisiert, rechte repariert.
Mit Opera und Firefox gibt's dieses problem nicht. Auch www.apple.com funktioniert einwandfrei unter Safari.
Also: Ist das bei euch auch so oder hat mein Safari eine abneigung gegen die bildchen auf der deutschen Apple-homepage?

kalteente
 
Alle Bilder sind da wo sie sein sollen.
 
Achja, vielleicht hat ja jemand auch einen tipp zur abhilfe.
Schon mal vielen dank.

kalteente
 
Das in der Hilfe gefunden:
Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Menü "Safari" und klicken Sie dann in "Erscheinungsbild". Wählen Sie die Option "Bilder anzeigen, sobald die Seite sich öffnet" durch Klicken aus.



Wenn diese Option bereits ausgewählt ist, versuchen Sie, die Seite erneut zu laden. Wählen Sie "Seite neu laden" aus dem Menü "Darstellung".
 
Danke fuer den tip. Habe es gerade probiert (das haekchen war bereits gesetzt) und mehrmaliges laden der seite mit und ohne haeckchen brachte keine besserung. Ohne haekchen sind natuerlich gar keine bilder zu sehen, mit halt ein paar.

kalteente
 
Es funzt wieder!!!
Ich hatte es einfach noch mal probiert und diesmal auch "seite neu laden" unter darstellung verwendet, vorher hatte ich nur das klickbare symbol benutzt. Vielen dank noch mal! Ist echt ein klasse forum hier. :)

kalteente
 
Zurück
Oben Unten