Safari YouTube - Werbung unterbinden?

WolfisMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
232
Reaktionspunkte
7
Hallo

Bis vor kurzem hat bei mir Safari (neustes Mac OS) bei YouTube-Videos keine Werbung angezeigt, jetzt muss ich den Inhalt ohne Inhaltsblocker erneut öffnen, damit das Video startet und dann läuft erstmal Werbung. Gibt es ein Tool bzw. einen Tipp, das mir weiterhin die Werbung in YouTube blockiert?
Gruß
Wolfgang
 
YouTube Premium abonnieren. Kostet im indischen Rupien gerade mal 2 Euro 50.
 
ich weiss immer nicht, warum jeder Werbung grade auf YouTube blockieren will..
Meint ihr die Videos drehen sich von selbst?
Das kostet am ende alles Geld.
Am Sinnvollsten ist es wenn dann, Youtube premium zu nutzen.
 
Bis etwa vor 2-3 Monaten hat die Blockade ja dauerhaft funktioniert, hat sich da irgendwas geändert?
 
Danke für den Tipp über Indien zu gehen. Das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Funktioniert ausgezeichnet.
 
ich weiss immer nicht, warum jeder Werbung grade auf YouTube blockieren will..
Meint ihr die Videos drehen sich von selbst?
Das kostet am ende alles Geld.
Am Sinnvollsten ist es wenn dann, Youtube premium zu nutzen.
Ja, aus sicht von youtube drehen sich die meisten videos von selbst.
 
Meint ihr die Videos drehen sich von selbst?
Das kostet am ende alles Geld.
Wenn man eine Kostenrechnung aufstellt, bevor man ein Video produziert, spricht aber sehr für kommerzielle Inhalte. Ich würde mal schätzen, dass dies deutlich <5% aller Inhalte von Youtube sind. Der Rest wird hochgeladen um die Inhalte zu teilen und nicht um damit Geld zu verdienen.
 
Wenn man eine Kostenrechnung aufstellt, bevor man ein Video produziert, spricht aber sehr für kommerzielle Inhalte. Ich würde mal schätzen, dass dies deutlich <5% aller Inhalte von Youtube sind. Der Rest wird hochgeladen um die Inhalte zu teilen und nicht um damit Geld zu verdienen.
Er versteht das doch nicht :crack:
 
Nenne, Adblock aus dem App Store runterladen und kein anderen Schnick Schnack!
 
Hallo

Bis vor kurzem hat bei mir Safari (neustes Mac OS) bei YouTube-Videos keine Werbung angezeigt, jetzt muss ich den Inhalt ohne Inhaltsblocker erneut öffnen, damit das Video startet und dann läuft erstmal Werbung. Gibt es ein Tool bzw. einen Tipp, das mir weiterhin die Werbung in YouTube blockiert?
Gruß
Wolfgang


Firefox und Adblock Plus

hab keine, Werbung!!!!

Keine
 
Zurück
Oben Unten