Safari YouTube Problem

Jetzt habe ich keine Probleme mit Youtube.
Habe 1 Stunde getestet, war kein Problem mehr.
AdGuard hilft wahrscheinlich mehr als Adblock

Unterlasse bitte das mit Google.
 
Ich hatte auch ein Problem mit Jewtube. Kein Video lief mehr ohne zu ruckeln. Der Ton war i.O. Nach dem deinstallieren von Flash läuft es wieder. Hätte mich auch gewundert: iMac High Sierra, 16 Gig RAM, 1Tb FD bei einem 50.000er DSL.
 
Ich hatte auch ein Problem mit Jewtube. Kein Video lief mehr ohne zu ruckeln. Der Ton war i.O. Nach dem deinstallieren von Flash läuft es wieder. Hätte mich auch gewundert: iMac High Sierra, 16 Gig RAM, 1Tb FD bei einem 50.000er DSL.
Flash ist ein großer Haufen Müll und seit Jahren abgekündigt. Wer das im Jahr 2020 noch drauf hat, ist selbst Schuld dass er Probleme hat.
 
Sieht wohl so aus, also alle mal löschen.:hamma:

PS: Ich hatte allerdings den Dreck deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten