Safari - Youtube lädt ständig neu

B

bookworm1954

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Youtube-Filme ständig nach ca. 2-3 Sekunden neu geladen werden. Die Youtube-Startseite funktioniert. Nur wenn ich mir einen Film anschauen will tritt der Fehler auf. Habe das Problem nur beim Safari-Browser. Unter Google Chrome läuft Youtube einwandfrei.

Den Browser-Verlauf und Cookis habe ich schon gelöscht. Hat jemand noch eine Idee?
 
falls du Blocker laufen hast, schalte die mal testweise ab und probiere nochmals.
 
falls du Blocker laufen hast, schalte die mal testweise ab und probiere nochmals.

Danke dir. Daran lag es wohl. Ich habe den Adblocker deinstalliert. Ist nur merkwürdig, dass ich den Adblocker schon länger installiert habe und bis vor einigen Tagen funktionierte noch alles
 
Die Filterregeln ändern sich ja.
 
Zurück
Oben Unten