Safari Yosemite: Seiten einzeln ablegen

P

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
weiß jemand, wie man einzelne Safari Seiten separat im Dock ablegen kann, so dass jede für sich dort abgelegt und entsprechend aufgeschlagen werden kann?
 
wenn es in 10.10 nicht geändert wurde -> neben den papierkorb ziehen
 
also "früher" war es ja so, dass wenn man das Safari-Fenster minimierte (gelb), dann verzog sich jede einzelne Seite ins Dock, die mit einem eigenen Icon versehen war. Da konnten dann schon mal 10 auftauchen. Jetzt sind alle im Symbol "Safari" im Dock und nur noch darin beschriftet.
 
hast du denn mal die gewünschte seite aus dem browser neben den papierkorb gezogen?
 
weiß jemand, wie man einzelne Safari Seiten separat im Dock ablegen kann, so dass jede für sich dort abgelegt und entsprechend aufgeschlagen werden kann?

Hast du in den Systemeinstellungen unter "Dock" den Punkte "Fenster hinter Programmsymbol im Dock ablegen" aktiviert? Falls ja: Ausschalten. Dann klappt das auch mit den Seiten im Dock ;-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppat
giesbert, genau das war es! danke!
 
Zurück
Oben Unten