1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von auto01, 24.05.2005.

  1. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe dieses mal keine Frage sondern eine Antwort, mit der Bitte mir zu berichten, ob diese Lösung jemandem geholfen hat.

    Ich habe Mac OS 10.3.9 und Safari 1.3 (v312).
    Da hatte ich das Problem dass der Safari jedes mal beim schließen eines Fensters abstürzte mit der Meldung "Safari wurde unerwartet beendt".
    Nach einigem Suchen in Foren und Logdateien habe ich unter
    /Users/admin/Library/InputManagers ein Plugin namens "iGetterIMBundle" gefunden. Nachdem ich das Plugin aus dem Ordner raus kopiert hatte, war das Problem weg.

    Ich hoffe ich konnte mit dem Hinweis jemandem helfen.