1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari workaround: viele Tabs fürs spätere Lesen "merken" ohne Lesezeichen

Diskutiere das Thema Safari workaround: viele Tabs fürs spätere Lesen "merken" ohne Lesezeichen im Forum Mac OS Apps.

1. Sir Hannes

Sir Hannes Thread Starter Mitglied

Hey,

ich habe für Konzerte, Programme und andere kurzfristige Einkäufe mittlerweile 15 Tabs offen. Außer Lesezeichen zu bemühen, gibt es irgendetwas, das ich noch nicht kenne, um diese Tabs später alle gemeinsam erneut aufzurufen?
    Derzeit schiebe ich sie von einem Bildscirm zum anderen. Sie liegen mir ständig seit Tagen im Weg herum. Beim Laden von Safari nervts mich, weil das eine youtube-video, das ich noch nicht angeguckt habe über Mehrsprachigkeit dann ständig startet.

Fällt wem etwas ein, außer Belehrungen bezüglich Planung, Organisation usw. Danach frage ich hier nicht sondern explizit nach einem Gimmick, Workaround (außer Lesezeichen).

Danke.

2. electricdawn

electricdawn Mitglied

Ich weiss, dass willst Du nicht hoeren, aber man kann alle offenen Tabs auf einmal als Lesezeichen abspeichern. Die landen dann in einem Ordner, den man dann, wenn nicht mehr gebraucht, einfach komplett loeschen kann. Vielleicht tut es das ja fuer Dich.

3. orcymmot

orcymmot Mitglied

Oder einfach ein neue Safari-Fenster nehmen und das mit den geöffneten Tabs minimieren. Dann hast ei. Safari-Symbol im Dock und kannst mit dem neuen „aufgräumten“ Fenster sauber weiterarbeiten.

Wäre mein Workaround, wenn ich keine Lesezeichen anlegen möchte.

4. lostreality

lostreality Mitglied

Die Leseliste könntest du dir auch mal anschauen. Wobei der Workaround von @orcymmot schon näher kommt.

Leseliste.png

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...