Safari workaround: viele Tabs fürs spätere Lesen "merken" ohne Lesezeichen

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hey,

ich habe für Konzerte, Programme und andere kurzfristige Einkäufe mittlerweile 15 Tabs offen. Außer Lesezeichen zu bemühen, gibt es irgendetwas, das ich noch nicht kenne, um diese Tabs später alle gemeinsam erneut aufzurufen?
Derzeit schiebe ich sie von einem Bildscirm zum anderen. Sie liegen mir ständig seit Tagen im Weg herum. Beim Laden von Safari nervts mich, weil das eine youtube-video, das ich noch nicht angeguckt habe über Mehrsprachigkeit dann ständig startet.

Fällt wem etwas ein, außer Belehrungen bezüglich Planung, Organisation usw. Danach frage ich hier nicht sondern explizit nach einem Gimmick, Workaround (außer Lesezeichen).

Danke.
 
Ich weiss, dass willst Du nicht hoeren, aber man kann alle offenen Tabs auf einmal als Lesezeichen abspeichern. Die landen dann in einem Ordner, den man dann, wenn nicht mehr gebraucht, einfach komplett loeschen kann. Vielleicht tut es das ja fuer Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Hannes
Oder einfach ein neue Safari-Fenster nehmen und das mit den geöffneten Tabs minimieren. Dann hast ei. Safari-Symbol im Dock und kannst mit dem neuen „aufgräumten“ Fenster sauber weiterarbeiten.

Wäre mein Workaround, wenn ich keine Lesezeichen anlegen möchte.
 
Die Leseliste könntest du dir auch mal anschauen. Wobei der Workaround von @orcymmot schon näher kommt.

Leseliste.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten