Safari, Wischen mit zwei fingern und google

P

Panscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

es ist ja ziemlich praktisch mit den Fingern über das Trackpad zu wischen um eine Seite zurück zu gelangen anstelle der oberen vor und zurück Pfeile in Safari. Nur hab ich da ein Problem mit Google:

Wenn ich z.B nach iOS6 suche, ein suchergebniss anklicke und dann zurück "wische" bin ich wieder bei den Ergebnissen von der suche und im Suchfeld steht iOS6. Verfeiner ich die suche jetzt aber und schreibe in das Feld in dem schon iOS6 steht noch zusätzlich "Erscheinungsdatum" und klicke dann auf eins der Suchergebnisse und wisch danach zurück steht im Suchfeld anstatt wie eingegeben "iOS6 Erscheinungsdatum" nur noch das wonach ich davor gesucht habe, nämlich iOS6. Das nervt ziemlich wenn man die suche nach und nach verfeinern will.

Woran liegt das, kann man das abstellen? Beim nutzen der Pfeile oben komm ich auf das gleiche Ergebnis.

Gruß
Panscher
 
das problem ist bekannt - noch keine lösung in sicht!
 
Hey,

also das Problem kenne ich. Bei mir hilft es, wenn ich den Zusatz eingebe und dann extra noch mal auf Suche klicke bzw. auf Enter. Dann bleibt der Zusatz auch beim wischen ;)
 
Na gut wenn das ein bekanntes problem ist kann man wohl nichts machen ausser zu warten.

Extra enter zu drücken hilft bei mir leider auch nicht...
 
bei mir klappt es komischerweise manchmal schon, manchmal wiederum nicht.
und bei google bilder überhaupt nie!
 
Sehr merkwürdig!

Na warten wir mal ab ob es da nochmal eine verbesserung gibt...

Danke erstmal für eure Antworten, meine frage ist damit ja geklärt! :)
 
Zurück
Oben Unten