Safari wirkt bei Tippen zäh

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Wenn ich in die Adressleiste von Safari doppelklicke oder auch etwas eintippe möchte habe ich, seit dem Upate auf 10.4.8, eine sichtbare Verzögerung bis entweder die Leiste vollständig makiert bzw. der Text eingegeben ist. :mad:

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Was kann man dagegen machen?
 
Auf meinem iMac G5 hab ich das auch, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf, geht etwas zäher, aber auf meinem PB12" 867 gehts wie immer, auf meinen G3iMac gehts auch wie immer.
Alle Safaris ohne Addons
 
Ich habe ein Powerbook 1,33 Ghz und Safari ohne Zusatzfeatures. Vor dem Update war es definitiv nicht :nono:

Na ja, ist auch nicht wirklich tragisch – ich finde es nur komisch. Es sollte doch nach einem Update alles besser werden, :noplan: dachte ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab en PB 15" 1,67 Ghz letzte Revision und bei mir ist alles normal. :)

Aber vllt ist dein Safari noch nich richtig durch ;)

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten