Safari wird langsamer/Format festlegen

jerom schrieb:
Hallo,
danke , habe die Datei gelöscht und den Computer neu gestartet.
Das Problem ist dadurch aber nicht behoben. Gibt es noch weitere Möglichkeiten????

Na dann - schaut man sich eben um, um jemanden zu finden, der es besser weiss ;-)
z.B. hier
http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=169
würde mal damit anfangen
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=978084&#978084- davon, scheint das hier sinnvoll:

It's a BSD code error, possibly evoked because something went wonky during installation. Try (in the order given)..

1. Restarting your PowerBook
2. Repairing disk permissions using Disk Utility


--
wenns nicht hilft, dann das vielleicht:

After deleting the folder -> ~/Library/Caches/Safari/ the error went away.

-------------
oder das, kanns auch sein:

It looks like it was the proxy after all!

I deleted all the proxy settings (automated and manual) and set them up again, and everything is working fine now.
 
Hallo ,
danke-danke,
eine Menge Möglichkeiten ich werde diese auschöpfen und hoffe das ich klar komme.
Sage dann bescheid wie es ging.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aronnax,
Danke für die Mühen,
Das Problem war eine automatische Proxy-einstellung.

Durch diese Aktion hat sich wie kann es anders sein gleich ein neues Problem gezeigt.
Sowohl im Safari, als auch im Firefox. Um zukünftig (ist in den nächsten Wochen leider unumgänglich) über unseren Server/Proxy ins Internet zu kommen habe ich nun auch die Proxy - Einstellungen ausprobiert. Ixh bin mit keinem von Beiden Browser rausgekommen. Habe sowohl Port80 als auch 8080 ausprobiert.
(Fehlermeldung des Browsers am Ende der Antwort)
Ich habe danach im VirtuelPC über Windows 7Firefox probiert mit selbigem Ergebnis.
Danach habe den Test mit dem Browser in Staroffice 5.2/Windows mit gleichen Einstellungen wiederholt. Ich bin problemlos über den Proxy ins Internet gekommen.
Ist mir schleierhaft. Vielleicht bin ich hier mit dieser Sache an der falschen Adresse?????? Danke noch einmal
Hier noch die Meldung:
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.jeroms.info/

The following error was encountered:

Unable to determine IP address from host name for http://www.jeroms.info

The dnsserver returned:

DNS Domain 'www.jeroms.info' is invalid: Host not found (authoritative).

This means that:

The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL.
Check if the address is correct.


Generated Mon, 24 Apr 2006 16:38:40 GMT by qube1.bicblue.com (Squid/2.2.STABLE5)
 
Hallo,
hast du es denn mal versucht, den DNS-Server fest einzutragen - geht ja sonst automatisch und vielleicht funzt das ja nicht richtig - sieht zumindest danach aus ;-) - die Nummer, die dein Provider verwendet, wird sicher irgendwo auf seiner Seite stehen
oder z.B. hier schauen http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/
 
Zurück
Oben Unten