Safari wird immer schlechter

Das Problem an Safari ist die RAM-Auslastung ... Chrome ist momentan der schlankeste Browser der dreien.

Trotzdem ist und bleibt Safari der einzige große Browser ... Bei den anderen beiden muss man immer billige Extensions installieren nur um Safari standard-Features zu bekommen.

Ist schon immer wieder lustig, wie die Leute ihre Lieblingsbrowser begründen.
Chrome z.B. mit seinem systembedingt hohen RAM-Bedarf trotzdem in dieser Kategorie als schlankesten Browser zu bezeichnen, ist ja schon ein seltsamer Witz. Dann werden andere geschmäht, weil sie angeblich zu aufgebläht wären und z.B. Safari, oder sonst einer für ihre Schlankheit gerühmt. Aber die exakt gleiche Argumentation geht auch problemlos umgekehrt, wie man hier gerade wieder erfahren kann ;-)
 
Hallo MacUser-Gemeinde!
.. Bei mir stürzt Safari immer öfter ab. Safari braucht Ewigkeiten bis man damit auf einer Website kommt. ..

Bei mir z.B. stürzt eigentlich kein Browser oft ob - praktisch alle so gut wie nie - und wenn einer davon Ewigkeiten für irgendwas bräuchte: dann würde ich den mal kurz reparieren, denn normal ist das auch bei gar keinen ;-)
 
Hallo MacUser-Gemeinde!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :cake:

Ich wollte hier einfach mal Nachfragen ob nur ich es bin, der langsam die Hasskappe auf Safari bekommt. Bei mir stürzt Safari immer öfter ab. Safari braucht Ewigkeiten bis man damit auf einer Website kommt. Das erinnert langsam an meine Windoof-Zeiten.

Im Vergleich. Wenn ich Safari anklicke und dann auf eine Website gehe,.. zum Beispiel youtube und ich dann anschliessend den Finder öffne, chrome eingebe um dann google chrome dann erst zu öffnen, bin ich mit google chrome trotzdem schneller auf youtube als mit Safari!!!:eek:

Daher die Frage hier, ob das ein Privatunvergnügen ist, oder ob das langsam Standard wird.


Gruß und schönen Feiertag noch
Das kenn ich nur von Firefox. Bin zurück zu safari, alles paletti, alles schnell, keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten