Safari will Schlüssel für Anmeldung verwenden ... ?

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

Seit kurzem kommen bei mir verschiedene Meldungen. Z.B. dann wenn ich safari oder skype starte.

"Safari/Skype will Schlüssel für Anmeldung verwenden"

Hab schon sämtliche Passwörter probiert, aber Sie alle werden nicht akzepiert. Was mir dann nur noch übrig bleibt,ist so lange ESC zu drücken, bis die Meldung nicht mehr kommt.

Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Danke schon mal =)

Kikone
 
Weiß keiner Rat? :(
 
Kikone schrieb:
Weiß keiner Rat? :(


hast Du bei SSL ein Häckchen ? nimm es mal raus, hat bei mir geholfen (ich war so dumm und habe gedacht doppelt genäht hält besser)

mac-fan
 
Wie ist es den zu diesem Problem gekommen ? Am Schlüsselbund rumgespielt ? :p
Versuch mal im Schlüsselbund das Schloß, das man oben links findet (wenn es geschlossen ist) zu öffnen !

Gruß Mac Hannes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht :(
Ich hab sämtliche Passwörter probiert aber es geht nicht.
Dazu muss ich sagen dass das iBook nicht meins ist.


Kikone
 
mac-fan schrieb:
hast Du bei SSL ein Häckchen ? nimm es mal raus, hat bei mir geholfen (ich war so dumm und habe gedacht doppelt genäht hält besser)

mac-fan

Wo steht denn diese Option?
 
Kikone schrieb:
Geht leider nicht :(
Ich hab sämtliche Passwörter probiert aber es geht nicht.
Dazu muss ich sagen dass das iBook nicht meins ist.


Kikone
Kennst du den überhaupt das richtige Passwort ? :rolleyes:
Ist das Schloss im Schlüsselbund zu oder nicht ? Ich hatte auch mal ein sehr ähnliches Problem und da lag es daran. Die Meldung müsste aber ja auch weggehen wenn du das richtige Passwort eingegeben hättest !
Du hast bestimmt ein falsches !:eek:
 
Ist das nicht das gleiche Passwort wie bei der Anmeldung an Mac OS?
Das Root PW ist es auch nicht :/
 
Wenn du als Admin auf dem Rechner angemeldet bist eigentlich schon :kopfkratz: Mhhh :confused:
 
Ich werd´s dann nochmal probieren, wenn ich Zugang zum iBook hab. Danke euch schon einmal für eure Hilfe. =)
 
Jetzt bin ich wieder am iBook.
Als Admin ist dieses Schloss geöffnet, als User ist es zu ... und ich krieg es auch nicht auf weil sämtliche Passwörter nicht angekommen werden aber ich probiere es weiter.

Kann ich sonst noch was Anderes probieren?

Kikone
 
Zurück
Oben Unten