Safari Will Nicht Mehr

nico.star

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nutze Wireless Lan seit ca. einem Jahr. Bisher habe ich mich immer über Safari eingewählt und die Software aktualisierung habe ich auch ohne Probleme machen können.

Plözlich ohne irgendetwas zu ändern, funktioniert beides nicht mehr. Jetzt liegt die erste Vermutung da, dass die Verbindung nicht mehr besteht. Pustekuchen!!!

Über den Internet Explorer von Microsoft, kann ich ohne Probleme surfen. Was ist das los. Habe ich mir einen Virus oder sowas??

Bitte um Hilfe
 
Hallo, du solltest dein Problem auf jedenfalls genauer beschreiben!
Stürzt Safari beim Starten sofort wieder ab? Dann solltest du mal die Rechte reparieren.
 
...und was macht dieser Thread im xBook Forum? ;)
 
Safari

es lief alles einwandfrei. die verbindung baut safari auch auf aber erst nach 5 Minuten. Sieht so aus als ob da der mega engpass ist. Ich kanns mir nicht erklären und bin auch nicht gerade der max spezi.
 
Zurück
Oben Unten