Safari will daß ich mich registriere und einen Code eingebe

  1. garwulf

    garwulf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit Maus arbeite und in Safari etwas mit der rechten Maustaste kopieren will möchte Safari immer das ich mich anmelde und einen Code eingebe. Safari ist doch kostenlos bei Tiger dabei. Was will das Ding von mir?
     
    garwulf, 15.01.2006
  2. mwl

    mwlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kopier doch einfach mit Cmd-C?

    Alternativ hast vielleicht nen nicht-kostenloses Safari Plugin installiert?
    Ist das auf allen Webseiten oder nur auf einer? Wenn nur eine, stell JavaScript aus.
     
  3. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Genauere Beschreibung bitte...
    Screenshot evtl mal posten...
     
    jlepthien, 15.01.2006
  4. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Hast du irgendeine zusätzliche Software installiert, z.B. Saft?
     
    Padawan, 15.01.2006
  5. SelonScience

    SelonScience

    oder will es deine bank account daten ?
     
    SelonScience, 15.01.2006
  6. garwulf

    garwulf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot anbei

    Ich habe weder Saft noch sonstwas als zusätzliche Software. Ich habe immer meine Updates gemacht und ansonsten nur Tiger drauf. Die einzige Software die ich zusätzlich habe ist Firefox, Pages und Keynote und Thunderbird
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      69 KB
      Aufrufe:
      87
    garwulf, 15.01.2006
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Du hast Safari Extender installiert - da es sich dabei wohl nur um eine Testversion des Plugins handelt und deine Testzeit abgelaufen ist, kommt die Meldung ;)
     
    Larsen2k4, 15.01.2006
  8. garwulf

    garwulf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Safari Extender? Ich hab nichts extra installiert. Wie werde ich das wieder los?
     
    garwulf, 15.01.2006
  9. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Was passiert wenn du auf Quit drückst? Beendet es dann Safari oder diesen Extender?

    lg Mario
     
    Padawan, 15.01.2006
  10. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Safari Extender ist eine Erweiterung für Safari, die sich im Kontext-Menü einbaut und dir Optionen anzeigt, wie z.B. Text vergrößern usw.
    Und da es immer dann läd, wenn du nen Rechtsklick machst, kommt in dem Moment die Hinweis-Meldung.
    Ich habe es selbst noch nicht benutzt, denke aber mal, dass es sich durch eine Suche mit Spotlight nach "Safari Extender" wieder löschen lässt. (Keine Garantie ;))
     
    Larsen2k4, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari will daß
  1. Mb2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    163
  2. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Matrickser
    15.06.2017
  3. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    329
    Impcaligula
    17.05.2017
  4. rockyV
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    273
  5. mjbrunner
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.711
    mjbrunner
    01.01.2017