Safari: wie URL von Bildern feststellen?

Dass es unnötig unituitiv ist.
Es geht einfacher: Beide Methoden gleichzeitig.
Es ist schon doof ein Schalter zu verbauen, um es in Software nicht gleich freizuschalten.
Worum geht es dir?

Dass du den URL eines Bildes mit Safari einsehen kannst oder um alle möglichen Wege und Prozeduren, wie das möglich ist?
Was möchtest du erreichen? Den URL von Bildern in Safari einsehen?
Oder einfach nur mal darüber reden, was unintuitiv ist?
 
Leider bleibt – wie oft in der Formulierung der Threadfrage – unklar...
Absolut richtig. Ich wusste ja nicht, dass es daran liegt, dass der verbaute Rechtsklick inaktiv war.
Hinterher ist man schlauer. Das ist ja der Sinn von Foren.
 
Es ist schon doof ein Schalter zu verbauen, um es in Software nicht gleich freizuschalten.
Es gibt keinen Schalter in den neueren (6-7 Jahre(?)) Versionen des Trackpads. Darum ging es mir eingangs. Was sich anfühlt als ob es ein Schalter wäre, ist eine "TapticEngine", die einen Klick "vorgaukelt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeDi150 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten