Safari: Wie Real Player Dateien direkt öffnen?

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi folks,

habe folgende frage:

real player dateien werden von safari bei mir immer erst auf dem desktop gespeichert (also die verknüpfungen), bevor ich sie dann doppelklicke um realplayer zu starten.

ginge das nicht auch direkt? wenn ich so 40 .ra dateien anhöre, muss ich danach erst immer meinen desktop putzen ;)

greetz
arjan
 
Hast Du den neuesten Real?

Wenn bei mir Safari offen ist, und ich Real öffne, dann bekomme ich folgenden Hinweis:
„RealPlayer muss Ihren Webbrowser schließen, um die Konfiguration abzuschließen.“
Sprich, da wird dann der Real-Plugin installiert.

Danach sollten sich .rm Dateien direkt im Browser streamen lassen.
 
Habe den Real One Player 9.0

kann Safari automatisch nach dem Plugin suchen? Könnte also den blöden Player einfach mal deinstallieren.

Ansonsten suche ich mal nach dem Real-Plugin. Vielen Dank!
 
Klopp ihn in die Tonne und hol Dir Version 10. Die macht das dann mit dem Plugin.
 
Moin,

ich hol den hier mal wieder nach oben.

Hab seit ein paar Tagen auch das Problem dass der Realplayer Daten (z. B. die Hörproben von Amazon oder Audible) erst runterlädt anstatt sie wie bisher abzuspielen.

Komisch ist auch dass bei mir bei wirklich jedem Start des Players die Meldung kommt dass der Player konfiguriert werden muss (das war auch schon so als Dateien noch direkt abgespielt wurden)

Deshalb vermute ich das irgendwie das Plugin für Safari nicht richtig installiert werden kann.

Was kann ich dagegen tun und wie bekomme ich den Player wieder dazu direkt abzuspielen?

Nutze Safari und den Realplayer 10
 
Zurück
Oben Unten