[Safari] Werde ständig aus Facebook ausgeloggt

LEICA

LEICA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
233
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich benutze bevorzugt Safari (neben Chrome und Firefox), erlebe aber dort, dass ich alle 30-60 Minuten aus FB ausgeloggt werde.
Das passiert nur in Safari und auch nur mit Facebook, bei anderen Seiten bleibe ich eingeloggt. In Chrome bleibe ich auch in FB eingeloggt, selbst wenn Safari wieder zickt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das richten könnte?

Vielen Dank.

(OSX 10.8.3, MBA2012 13", 8GB RAM)
 
Hast Du Safari mal zurückgesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEICA
Danke, das probier ich jetzt mal aus! :)
 
ansonsten kann das auch an diesem Skype liegen, wo man seinen feed mit FB verbinden kann.
Wenn ich das aktiviert hatte, dann hats mich auch immer aus FB gehauen.

LA
 
Danke @LeckererApfel

Für alle die das gleiche Problem haben, es liegt tatsächlich an Skype und es lässt sich so beheben:

Mit einem anderen Browser in FB einloggen -> Kontoeinstellungen -> Anwendungen -> Skype entfernen.
 
Zurück
Oben Unten