Safari: Webseiten-Daten werden gespeichert, obwohl nicht besucht

Trini

Trini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
hi community,

eventuell wurde dieses problem schon besprochen, habe jedoch nicht gefunden...

nun denn: unter "einstellungen" / "Datenschutz" können "Webseitendaten verwaltet" werden. jedesmal, bevor ich safari schliesse, öffne ich dieses tab und finde in letzter zeit websites drin vor, die ich nie besucht habe. (ich habe "alle cookies blockieren" nicht aktiviert, damit ich mich überhaupt im netz fortbewegen kann - wo kämen wir denn sonst hin?!).

was könnte ich bei den einstellungen übersehen haben, dass mir unbekannte sites dort nicht gespeichert werden?

danke für euren support!

trini.
 
Ja, eben. Besuchst du z.B. Spiegel kann die Spiegel Webseite auch Facebook Sachen anlegen wenn dort Inhalte davon eingebunden sind.
 
Zurück
Oben Unten