safari @ webseite filtern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ferymusica, 06.10.2006.

  1. ferymusica

    ferymusica Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    ich habe mac os x 10.3.9 und safari 1.3.2 (v312.6) und wollte fragen ob jemand weiß ob man bestimmte seiten für bestimmte nutzer sperren kann , und falls ja, wie es geht.

    in der hilfedukumentation habe ich leider nicht wirklich was aufschlüssiges gefunden wonach ich mich hätte richten können , zumindest war es augenscheinlich so.

    auf alle fälle schonmal vorab danke falls mir da jemand die nötigen infos geben kann.

    chö
     
  2. Du musst einen extra USER einrichten, dann kannst/musst du bei Safari jede einzelne Seite die besucht wird mit dem USER und Passwort frei geben.
     
  3. junghans.d

    junghans.d MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe kein Sound im Netz

    Hallo, vielleicht kannst du mir weiterhelfen!?
    Bei mir läuft seit geraumer Zeit, wenn ich online bin kein Sound mehr, sowohl
    mit Safari als auch bei Firefox kommt kein Ton mehr...
     
  4. junghans.d

    junghans.d MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das jetzt selbst raus bekommen über andere foren!!
    man muß unter den dienstprogrammen bei Audio-MIDI-Konfiguration
    den audiooutput auf 44100 herz zurücksetzten andere inetprogramme verändern das ganz gerne!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen