Safari - Webseite aus Verlauf öffnen

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

ist es möglich eine Webseite aus dem Safari Verlauf zu öffnen ohne sie zu aktualisieren?

Ich habe gestern eine Preis für einen Flug bei Opodo.de erhalten. Diese Seite von gestern möchte noch mal sehen. Im Coverflow ist die Seite zu sehen aber leider nur sehr klein.
 
Ich weiß zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber vielleicht reicht es dir ja auch, wenn du die Darstellung der Vorschauansicht vergrößerst.

Dazu gehst du in die Verlaufsansicht in Safari und ziehst den Knubbel unter der horizontalen Scrolleiste ganz weit nach unten - et voila, du hast die Vorschau-Ansicht deutlich vergrößert.

Ich hoffe, das hilft dir! :)
 
Danke leider nicht groß genug um die Schrift zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten