Safari + WebkitPlugin + 120% Prozessorlast

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Sobald ich in Safari mehre Fenster mit Videos öffne, wird mein Macbook total langsam und die Lüfter fahren hoch.

Wenn ich mit istats nachschaue sehe ich unter Processes bei Safari so was wie 69% und bei WebkitPlugin (?) 73%.

Früher war es gar kein Problem mehre Videos nebeneinander aufzumachen, inzwischen legt das alles lahm (ab 3 Videos).

Weiß jemand was da los ist und woher das WebkitPlugin kommt? Könnte das mit iGetter zusammen hängen?
 
Zufällig mit 10.6.x unterwegs? Dann einfach den Safari in den 32-Bit-Modi schalten...

Sollte helfen !
 
Ja bin mit 10.6. unterwegs, aber Safari war schon im 32-Bit-Modus und hatte damit vorher keine Probleme.

Ich glaub das Problem ist das WebkitPlugin(?).
 
Keiner eine Idee was das sein könnte? :)
 
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Sobald ich in Safari mehre Fenster mit Videos öffne, wird mein Macbook total langsam und die Lüfter fahren hoch.

Wenn ich mit istats nachschaue sehe ich unter Processes bei Safari so was wie 69% und bei WebkitPlugin (?) 73%.

Früher war es gar kein Problem mehre Videos nebeneinander aufzumachen, inzwischen legt das alles lahm (ab 3 Videos).

Weiß jemand was da los ist und woher das WebkitPlugin kommt? Könnte das mit iGetter zusammen hängen?

Ich habe hier auf meinem Macbook 13" unibody das gleiche Problem. Bin auch noch nicht dahinter gekommen, was los ist.
Jo
 
Zurück
Oben Unten