Safari-Webinhalte hoche CPU-Last bei "Inaktivität" von mir

McSchwiager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Mid 2010 MacBook Pro (OS X 10.8.2, Safari 6.0.2) macht die letzte Zeit komische Sachen...

Wenn ich ne Zeit lang nix tue, dann sehe ich in der offenen Aktivitätsanzeige hohe CPU-Last, der von Safari-Webninhalte verursacht wird.
Natürlich wird die CPU warm und die Kühler beginnen zu laufen. Wenn kein Netzteil dranhängt, geht das natürlich super auf den Akku.

Jetzt kommt aber das seltsame: Wenn ich das Trackpad berühre, dann springt die CPU Belastung sofort wieder auf normale Werte zwischen 1 und 4 Prozent.

Im Browser ist meistens Facebook offen, ansonsten wechselnde Seiten...

Kann das sonst noch jemand beobachten?

Greez,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten