Safari-Webarchive öffnen nicht immer

  1. exipexi

    exipexi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin verwundert darüber, dass offensichtlich keiner Probleme damit hat, gespeicherte Safari-Webarchive-Dateien offline zu öffnen. Bei mir funktioniert das sehr oft und bei den unterschiedlichsten Seiten nicht. Ich habe auch noch kein Muster herausgefunden, bei welchen Seiten es funktioniert und bei welchen nicht.

    Wenn es nicht funktioniert, wird meist ein kleiner Teil des Beginns der Seite korrekt angezeigt, danach ist alles nur noch weiß. In der Statusleiste scheint zB auf: 17 von 19 Objekten vollständig geladen, 2 Fehler.

    Es ist auf jeden Fall sehr seltsam. Hat jemand von Euch dieses Problem auch? Hat jemand von Euch sogar eine Lösung? Oder funktioniert das bei Euch zuverlässig.

    Liebe Grüße
    Michael
     
    exipexi, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Webarchive öffnen
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    161
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    860
    Olivetti
    20.04.2017
  5. Achim22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
    Achim22
    18.05.2008