Safari Warnung seit Chrome

Mb2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich bin ein Mac Neuling könnte man so sagen. Im Grunde hab ich ihn schon über ein Jahr aber ich bin nicht wirklich so top in Sachen Laptops und Computer. Ich bin immer froh wenn er das tut was er soll.

Jetzt wird mir seit dem ich Google Chrome installiert, die Lesezeichen importiert und ihn auch als meinen Standardbrowser eingestellt habe diese Warnung hier angezeigt:

Warnung
Safari hat diese schon beim Programmstart auf 3. Januar 2017 importiert, damit du Safari mit deinen Daten testen kannst.
(KÄSTCHEN zu anklicken) Einrichten von Safari als Standard-Webbrowser

Weder macht Safari was wenn ich das Kästchen anklicke noch wenn ich es nicht anklicke. Ich komme kein Stück weiter. Ich habe ebenfalls schon versucht in die Einstellungen zu gelangen von Safari wenn es geöffnet ist oben links unter Safari > Einstellungen aber das kann ich nicht mal auswählen...

Hilfeee ich möchte gerne wieder das mein Safari funktioniert und hab Angst noch mehr anzurichten als ohne hin schon was passiert ist. Ich hab Chrome jetzt auch schon vom Mac wieder runter geworfen.

VIELEN DANK IM VORAUS.
 
Zurück
Oben Unten