Safari vs. Google Chrome und Youtube Filme

Mr.Bue

Mr.Bue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
50
Ist Googles Browser was Youtube Filme in HD betrifft einfach der bessere Browser?

Ich habe ein voll aufgerüsteten iMac in 27" und eine 64.000er Leitung und muss leider immer wieder feststellen, dass Youtube Videos mit Safari ständig extrem am ruckeln sind, bzw. richtige Aussetzer haben. Wenn ich die gleichen Videos mit Google Chrome anschaue, läuft alles flüssig.

Geht es nur mir so, oder ist Chrome in diesem Fall einfach um Längen besser?
 
Vor selben Problem stehe ich in letzter Zeit auch... :/
 
Der Meinung bin ich auch. Momentan finde ich sowieso Google Chrome besser. Das YT Video Problem und dass man in eBay dauernd rausfliegt regen mich auf. Von daher ist jetzt Chrome zu meinem Standard Browser geworden.
 
AppleJulian;7369544 Momentan finde ich sowieso Google Chrome besser.Von daher ist jetzt Chrome zu meinem Standard Browser geworden.[/QUOTE schrieb:
 
Seitdem ich über VPN YouTube schaue, habe ich mit keinem Browser Probleme.
Gerade abends scheinen die DSL Provider ein Peering Limit mit grossen Traffic-Verursachern zu haben.

Ich habe einen ganz normalen root Server gemietet, dessen Hoster wohl ein gutes Peering hat.

Seitdem ich also nicht mehr direkt von Telekom nach YouTube gehe, sondern von Telekom nach Mietserver
habe ich die maximale DSL Bandbreite beim ziehen von YouTube Videos.

Wer's nicht glaubt, sollte es mal versuchen, ist wirklich so...
 
Hallo zusammen.

Mich nervt das auch richtig das ich mit Safari kein Youtube mehr gucken kann. Ich will aber auch nicht umsteigen.
Wie funktioniert deine Lösung denn genau pmau?
Gibt es noch andere Lösungen?
 
Wenn Chrome doch Safari Lesezeichen synchron halten und ebenfalls eine Leseleiste haben würde - ich wäre schon lange umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten