Safari vs. Firefox !

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wer ist besser Firefox oder Safari?

lg
nachtclub
 
Das ist in großem Maße subjektiv, würde ich sagen. Safari ist optimal ins OS eingebunden. Kann aber auch in der aktuellen Form manche Seite nicht anzeigen, wohingegen FF eine etwas höhere 'gefühlte' Geschwindigkeit und mit dem Anzeigen von Seiten kaum Probleme hat. Für mich ist Safari der Browser Nummer 1
 
Keiner von beiden, Camino ist der beste :)
 
Ich nutze auch Camino
 
-> Ansichtssache!

PS.: Ich benutze Safari.
 
das wurde schon des öfteren diskutiert.

meine meinung ist:

pro firefox:
- cookies einzeln zulassen
- warnung vor schließung mehrerer tabs
- problemlosere entfernung des googlesuchfensters

pro safari:
- bessere implementierung
- geilerer rss-reader
- macuserfreundlicheres design


ich benutze firefox, v.a. wegen tabs und cookies.
 
ganz klar: Safari + Saft!
 
Safari, weils schneller läuft!
 
camino 1.0b brushed metal ui (unter www.nadamac.de)

mozilla power, mac style - could it get any better? :)
 
Habe beides am Computer, verwende aber fast nur Safari. Ist schnell hochgefahren und funktioniert gut. Hatte aber Firefox auf meinem alten Windows PC verwendet und war hochzufrieden. Mir gefallen beide Browser.
 
da ich auf mehreren os welten zuhause bin, nur firefox, wobei der safari wirklich besser ins os eingebunden ist. aber jedesmal umgewöhnen, wenn man von os x auf windoof wechselt, muss nicht sein.
 
Hallo!
Meine Favoriten sind Opera und Omniweb.
Gruss
der eMac_man
 
Ganz klar: Camino
 
Safari, Firefox, Shiira, genau in dieser Reihenfolge :)
Gruß DT
 
vom technischen Standpunkt aus .. also interpretation von xhtml css usw.. würd ich sagen Gecko .. also Firefox/Mozilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten