Safari/Vorschau öffnet PDFs nicht mehr

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kurz zur Erklärung: Wenn ich in Safari auf einen Link zu einer PDF-Datei geklickt habe wurde diese immer mit Vorschau geöffnet.
Dann brauchte ich für ein paar Sachen den Adobe Reader, habe ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er mir zu langsam war.
Jetzt öffnet wenn ich in Safari auf eine PDF klicke Vorschau die PDF nicht mehr. Safari zeigt einfach eine leere Seite an.
Wenn ich die PDF erst runterlade und dann auf sie doppelklicke wird sie ganz normal von Vorschau geöffnet.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke,
Stephan
 
Schau mal in der Suche nach Acrobat Reader und Vorschau und Safari oder so.
Du musst ein Plugin aus dem Library Ordner löschen.

Wenn Du den passenden Thread gefunden hast, poste bitte den Link hier, damit der nächte der danach sucht mit dem Thread hier was anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten