iOS Safari „Von iPad Pro“ Einträge löschen

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wenn man die iPhone Safari Google Zeile antippt erscheint ja Favoriten und etwas weiter unten Websiten von iPad Pro. („Von iPad Pro„) Ich habe schon im iPad den gesamten Verlauf gelöscht, also Verlauf und Websitedaten und auch auf dem iPhone jeden einzelnen Eintrag durch langes Drücken und „Schließen„ geschlossen. Die komplette Liste erscheint aber nach wenigen Minuten wieder auf dem iPhone. Ich werde noch irre. Es handelt um ziemlich alte Websitenbesuche. Spielt das evtl. die Cloud immer wieder ein? Was kann ich hier noch unternehmen?
 
Das sind iCloud-Tabs.
Mach nen neuen Tab auf, rechts unten auf das "Anpassen"-Symbol und den haken bei "iCloud Tabs" raus.
 
Vielen Dank das hat geklappt, wie kann man denn diese Daten in iCloud löschen? Gibt es da auch eine Möglichkeit den Verlauf zu löschen?
 
Zurück
Oben Unten