safari von install disc installieren

S

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hi, hab n ibook g4 mit mac os x 10.3.9. leider vor einiger zeit safari komplett vom rechner gelöscht. würde es jetzt gerne wiederhaben. auf der apple homepage finde ich leider nur updates, keinerlei vollversionen für das system 10.3.9. dachte, dass ich es auch von einer der 3 installationsdiscs installieren kann. aber darauf finde ich es nicht. habe 2 install-discs (1,2) und eine disc mit "zusätzlicher software & hardware test". weiß einer von euch evtl., wie ich jetzt an ne neue vollversion von safari rankomme-sei es ausm internet oder von meinesn installationsdiscs?
vielen dank!
 
Du kannst dir mit Pacifist die Packages auf der InstallDVD/CD sichtbar machen und auch installieren:
oder
hier gibt es alte Programmversionen:
http://mac.oldapps.com/
 
Zurück
Oben Unten