Safari Vollbildmodus - Problem mit Menü-/Lesezeichen-leiste

J

janiho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon seit mehreren Monaten das Problem mit Safari im Vollbildmodus. Wenn ich den Vollbildmodus aktivere kommt es häufig vor, dass sich die Lesezeichenleiste und die Menüleiste nicht mehr (durch verschieben des Cursors an den oberen Bildschirmrand) anzeigen lässt. Ich muss dann per Esc den Vollbildmodus verlassen und neu aktivieren, um wie gewohnt damit umzugehen. Dieses Problem taucht unterschiedlich oft auf. Mal kann ich problemlos über eine Stunde surfen, mal muss ich dreimal in zwei Minuten die Esc Taste betätigen.
Ich nutze die aktuellste Version von Safari (6.0.5) sowie Mac OS X 10.8.4. Sowieso installiere ich immer alle Updates, die mir im AppStore angeboten werden. Das ganze geschieht auf meinem MacBook Pro 13" von Mitte 2012. Zu meinem Surfverhalten ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn ich 8+ Tabs gleichzeitig geöffnet habe.

Ich hoffe auf eure Unterstützung... :)

Freundliche Grüße von Jan
 
Zurück
Oben Unten