Safari verliert Cookies

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hallo,

ist euch das auch schonmal passiert dass Safari einfach Cookies verliert. Mir ist das schon wiederholt passiert mit Safari 3.1.x dass ich mich nach dem Starten von Safari bei Foren neu einloggen musste weil Safari mich einfach vom "angemeldet bleiben" rausgekickt hat :mad:

Ist schon etwas ärgerlich, vor allem wenn man viele Seiten hat wo man eingestellt hatte dass man "angemeldet" bleiben möchte... und da man für jede Seite andere Passwörter benutzt.... :mad:

Ich kann den Fehler auch nicht wiederholen. Es passiert einfach. Meistens nachdem Safari neu gestartet wurde...

Also es ist nicht nur bei Foren quasi alles gelöscht sondern auch in Blogs sind Kommentarname usw. einfach weg, und man muss alles neu eingeben... :mad:
 
die erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht...ist irgendwie immer sehr zufällig.
allerdings macht es mir pers. nicht allzuviel aus, da ich 1passwd benutze.
 
allerdings macht es mir pers. nicht allzuviel aus, da ich 1passwd benutze.

Ich benutze ebenfalls 1Password, aber mühsam ist es trotzdem - hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Oder hat es sich mit 10.5.3 erledigt? Ich habe wegen dem bekannten Photoshop-Bug mit dem Update noch gewartet.
 
Ich bilde mir ein, dass vor wenigen Tagen so ziemlich alle cookies weg waren. Viele Foren haben mich neu einloggen lassen. mu.de jedenfalls nicht :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten